In der Praxis den Überblick behalten, wer wann da ist - manchmal gar nicht so leicht. Mit der Arbeitszeiterfassung von maLibre stellen Sie sicher, dass alles ordnungsgemäß protokolliert wird. Simpel, intuitiv und übersichtlich!
Dank der detaillierten Übersicht haben Sie stets die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeitenden im Blick.
Je nach Bedarf werden die Arbeitszeiten entweder händisch eingetragen oder nach dem Stopp-Uhr-Prinzip erfasst. Mit einem entsprechenden Zugang können die Mitarbeitenden dies auch eigenständig tun.
Sollten Sie bereits mit Hilfe einer andere Software die Arbeitszeiten erfasst haben, lassen sich diese einfach importieren. Somit können Sie wahlweise die Zeiten weiterhin in Ihrer vorhandenen Lösung erfassen oder nahtlos zu maLibre wechseln!
Endlich ist Schluss mit dem händischen Ausrechnen von Arbeitszeiten und dem endlosen Erstellen von Excel-Tabellen. Mit maLibre erhalten Sie auf einen Blick einen Überblick über die Salden Ihrer Mitarbeiter.
Mit der smarten und leicht anwendbaren Lösung von maLibre gehört komplizierte Arbeitszeiterfassung der Vergangenheit an.