Neben unseren Kernfunktionen - der Stammdatenverwaltung, Abwesenheitsverwaltung, Arbeitszeiterfassung und Schichtplanung - bietet maLibre viele weitere Funktionen, welche den Alltag für Sie vereinfachen können.
Mit maLibre können Sie Ihre Aufgaben im handumdrehen verwalten. Dank einer Aufgabenliste, welche durch die japanischen Kanban-Planung inspiriert ist, lassen sich Prozesse und Abläufe für Aufgaben ebenso einfach wie effizient abbilden.
Sämtliche maLibre Funktionalitäten bieten die Unterstützung für die an Ihrem Standort regional gültigen Feiertage.
Jeder Betrieb besitzt individuelle Prozesse. Mit maLibre können Sie diese perfekt abbilden. Konfigurieren Sie beispielsweise die Abwesenheitsarten, die Feiertage, oder Standorte und Rollen.
Selbstverständlich sind die Daten Ihres Betriebs und Ihrer Mitarbeiter bei maLibre durch aktuellste Sicherheitsstandards geschützt
Wir wissen, dass neue Anwendungen mit Eingewöhnungsaufwand verbunden sind. Wir unterstützen Sie bestmöglich bei diesem Prozess.
maLibre reduziert den Verwaltungsaufwand auf ein Minimum.